Yoga Petra Rueffertlinie rueffert
Yoga Meditationsakral chakra

Weise Frauen

Stell Dir vor, es gibt einen Ort, an dem Du

...willkommen bist, mit allem was Du gerade mitbringst...
...Dich zeigen darfst, mit allem was Du bist...
...Dich ausruhen kannst...
...gehalten und genährt wirst...
...Deine Sanftheit genau so Platz hat wie Deine Erschöpfung...
...einfach nur SEIN kannst!

Ich lade Dich ein Deinen Platz einzunehmen im Kreis der Weisen Frauen.
Die weisen Frauen schaffen nährende Orte der Begegnung. Sie treffen sich ohne Masken, ohne Schminke, ehrlich, mitfühlend & respektvoll.
Sie schaffen einen Raum des „Sein“ Dürfens, der Wärme und des liebevollen Annehmens.
Schon lange begleite ich Frauen in meiner Arbeit als YogaLehrerin, Heilerin und als Coach. Meine Vision ist es, Räume für Frauen zu schaffen, spirituelle Räume,
in denen Frauen die sein können, die sie wirklich sind. In denen sie sich willkommen fühlen mit ihren Gaben, Fähigkeiten mit all ihrem inneren Wissen aber auch mit ihren Zweifeln und Unsicherheiten. In denen Frauen ihre Rollen ablegen können, die der Alltag von ihnen abverlangt. Räume für Begegnung und zum Ausprobieren. Räume zum Bedürftigseindürfen, zum Energie und Kraft tanken. Räume zum Geben und zum Nehmendürfen, zum Lieben und Geliebtwerden, zum Verletzlichseindürfen und zum Herzöffnen. Räume für gegenseitige Unterstützung und für persönliche Entwicklung.

An diesen Orten kann Heilsames entstehen
Wie meditieren zusammen, machen innere Reisen, bewegen uns, tauschen uns aus, lachen zusammen und geben uns gegenseitig repektvollen Halt.

mögliche Themen:

• Deiner Sanftheit Raum geben
• wie kann ich dem Leben dienen?
• Heile Deine Wurzeln
• Welche Frau möchtest Du gerne sein?
• weibliche Weisheit
• wie bringe ich Spiritualität in meinen Alltag

Seminarinhalte und Termine werden hier in
 Kürze bekannt geben.