Yoga Petra Rueffertlinie rueffert
In der Natursolarplexus chakra

In der Natur

Mutter Natur ist unsere größte Heilerin und wirkt auf unterschiedlichen Ebenen. Die Bewegung in der Natur stärkt unser Herz-Kreislaufsystem, die Heilplanzen unterstützen unsere Gesundheit mit ihren Inhaltsstoffen, und der Wald unterstützt nach neuesten Forschungen unser Immunsytem. Es tut einfach gut, in der Natur zu sein und sich bewusst ihrer Ruhe und Gelassenheit hinzugeben.
Aber die Natur kann uns auch ein magischer Ort sein, wenn wir uns daruf einlassen. Jeder Spaziergang durch die Natur kann eine Reise in eine magische Welt sein, voller Zeichen und Botschaften – wenn wir sie wahrnehmen! Es sind Geschenke der Geistigen Welt, die uns etwas mitteilen möchten: sie führen uns, sie erinnern uns, sie verbinden uns und bieten uns liebevoll ihre hilfreiche Unterstützung an! 
Es ist an der Zeit, diese Zeichen zu erkennen, sie uns bewusst zu machen, zu deuten und zu nutzen!

Ich lade Sie herzlich ein, mich zu begleiten! Meine Aufgabe ist es, die Natur mit ihren Wesen wieder für uns alle sichtbar zu machen und die für uns ausgelegten Zeichen zu deuten. 

Was bedeutet es, eine Feder zu finden?
Einen Stein?
Warum fühle ich mich zu bestimmten Bäumen hingezogen?
Warum mag ich manche Orte und manche gar nicht?
Was sind Kraftorte? Welche Kraft steckt in den vier Elementen?


Seien Sie neugierig auf 
eine Welt, in der so viel Magisches steckt!

Mein Angebote in der Natur für Sie:

• NEU: Chakrawanderung
• Breathwalk und Baumyoga
• Ein Tag mit den Naturwesen

• Waldbaden (Shirin Yoku)
• Kräuterwanderungen
• Stilletage in der Natur

Kommen Sie mit auf eine magische Reise und informieren Sie
 sich über die  aktuellen Angebote!